Oldenburg Desktop
Abbildung Oldenburg
Abbildung Oldenburg
Handschriftliche Dachzeile für die Büro-Standorte

Europabüro Oldenburg

Wir in Oldenburg

Nicht erst seit der Corona-Pandmie ist klar, welche Bedeutung Landwirtschaft für eine klimagerechtes und nachhaltiges Europa hat. Insbesondere im Frühling 2020 konnten wir die verheerenden Missstände in der Fleischindustrie im nord-westen Deutschland erleben. Daher habe ich mich schon kurz nach der Europawahl entschlossen eines meiner Büros in Oldenburg zu eröffnen.

Abbildung von Viola und Maik
Abbildung von Viola und Maik
Abbildung von Viola und Maik

Kontaktdaten

Maik Niederstein
E-Mail: maik.niederstein@la.europarl.europa.eu
Mobil: +49 170 59 87 293

Postadresse:
Europabüro Oldenburg
Friedenspl. 4
26122 Oldenburg

Öffnungszeiten:
Donnerstag 12-14 Uhr
Update: 23.10.2023

Bei Fragen, Anregungen und Anmerkungen zu meiner Arbeit im Europäischen Parlament nehmt gerne Kontakt über das folgende Formular auf.

Newsletter