14.05.2013

EU-Projekttag 2013

Viola von Cramon richtet ihre Glückwünsche an alle AbsolventInnen

Viola von Cramon mit Schulleiter Kowallick

Zeugnisübergabe an die über 30 AbsolventInnen

Im Rahmen des EU-Projekttages 2013 besuchte Viola von Cramon in diesem Jahr die BBS 1 Northeim, um gemeinsam mit den Absolventinnen und Absolventen "Europa- und Chinakaufmann/-frau" auf die Ausbildungszeit zurück zu blicken.

Zunächst begrüßte der Schulleiter Herr Kowallick alle Anwesenden. Viola von Cramon betonte in ihrem Grußwort die Chancen für die Absolventinnen und Absolventen, die sich durch die Zusatzausbildung auf dem europäischen und internationalen Arbeitsmarkt bieten. Mit den Präsentationen der Auslandspraktika, die in Europa und China abolviert wurden, konnten die Anwesenden einen ersten Eindruck der vielfältigen Möglichkeiten gewinnen.

Abschließend überreichte Viola von Cramon allen Absolventinnen und Absolventen ihre Abschlusszeugnisse.

Kategorien:Vor Ort Wahlkreis
URL:http://violavoncramon.de/wahlkreis-region/vor-ort/vor-ort-single/article/eu_projekttag_2013/