27.06.2013

Viola von Cramon unterstützt Rot-Grünes Manifest: Bewegung Jetzt!

Logo: bewegungjetzt.de

Es ist Zeit, dass sich was bewegt. Nicht nur im Sport entscheiden sich Rennen oft auf den letzten Metern. So wird es auch bei den Bundestagswahlen im September sein. Als Sozialdemokraten und Grüne, aber auch als engagierte Bürgerinnen und Bürger dieses Landes tragen wir in diesem Wahljahr eine gemeinsame Verantwortung: offensiv die Auseinandersetzung um die bessere Zukunft zu führen. Diese Verantwortung müssen wir jetzt wahrnehmen. Fangen wir also an. Die Leute warten darauf.

Hier geht es zum Manifest Viola von Cramon begründet dort, warum sie mit #bewegungjetzt und einen Regierungswechsel kämpft: „Damit endlich die Felder bewirtschaftet werden, die von schwarz-gelb vernachlässigt wurden: Menschenrechte, Hunger, internationaler Klimaschutz.“

 

Kategorien:Aus der Fraktion
URL:http://violavoncramon.de/aktuelles/aktuelles-news-single/article/viola_von_cramon_unterstuetzt_rot_gruenes_manifest_bewegung_jetzt/