27.06.2013

Mein Mitarbeiter wird Lastenradlobbyist beim VCD

Vor dem Reichstag: Abgeordneten-Fahrbereitschaft mal anders

Mein Berliner Mitarbeiter Arne Behrensen macht vorübergehend sein Hobby zum Beruf. Bis Ende 2014 ist er Projektmanager beim ökologischen Verkehrsclub Deutschland e.V. (VCD) für das Projekt "Ich fahr´ Lastenrad". Seine Arbeitsstunden in meinem Büro hat er entsprechend reduziert.

Als überzeugtes VCD-Mitglied wünsche ich ihm viel Erfolg dabei, möglichst viele Autos in unseren Städten durch moderne (E-)Lastenräder zu ersetzen und dem neuen Daimler-Lobbyisten im Bundeskabinett Paroli zu bieten! Meine Testfahrt mit einem iBullit des Berliner Kurierunternehmens messenger war jedenfalls vielversprechend. Wer mehr zum Thema wissen will schreibe direkt an arne.behrensen(at)vcd.org.

 

Kategorien:Vor Ort
URL:http://violavoncramon.de/aktuelles/aktuelles-news-single/article/mein_mitarbeiter_wird_lastenradlobbyist_beim_vcd/