16.07.2013

Grüne machen Mandatsreisen als Einzige transparent

CC BY Axel Kuhlmeier

Viola von Cramon ist das einzige Mitglied des Sportausschusses, das seine sportpolitischen Reisen öffentlich dokumentiert und damit für Transparenz sorgt im sonst so verschlossenen Sportausschuss. Zu diesem Ergebnis kommt eine Recherche der Berliner Zeitung. Die anderen Fraktionen tun sich mit der Offenlegung ihrer Reisetätigkeit umso schwerer - wohl auch, um sich nicht die Chance auf sportpolitisch fragwürdige, touristisch aber umso interessantere Ziele durch öffentliche Kritik zu verbauen. Die anderen GRÜNEN Mitglieder des Sportausschusses sind übrigens entschuldigt: sie haben keine sportpolitischen Einzeldienstreisen unternommen.

Den Artikel können Sie hier einsehen.

URL:http://violavoncramon.de/aktuelles/aktuelles-news-single/article/gruene_machen_mandatsreisen_als_einzige_transparent/